Diese Seite nutzt Cookies, um die Sicherheit und Funktionalität der Webseite zu gewährleisten. Durch das weitere Navigieren auf dieser Webseite, akzeptieren Sie den Einsatz dieser Cookies.
Nachricht verbergen

Mirnes Becirovic

Zurück zur Übersicht

Mirnes Becirovic

Erfolgsstory
Mein Name ist Becirovic Mirnes (28 Jahre jung) und ich bin als kleiner Bub schon auf das Fußball spielen gekommen und habe seitdem bereits eine riesen Leidenschaft dafür entwickelt. Mit der Zeit fand ich immer wieder für neue Sportarten das Interesse und probierte viel Neues aus. Aus der Leidenschaft wurde dann immer mehr und mehr, bis hin zur Aufnahme in die Fußball Akademie in St.Pölten wo ich 5 Jahre verbringen durfte und den Abschluss absolvierte. Hier begann mein Weg mit dem Leistungssport. Darauf hin erhielt ich auch gleich meinen ersten Profivertrag in Sankt Pölten in der 2 höchsten Spielklasse Österreichs. Meinen Traumberuf darf ich noch immer glücklich betreiben und gehe in meine 10 Saison als Profi.
"Meinen Traumberuf darf ich noch immer glücklich betreiben und gehe in meine 10 Saison als Profi Fußballer"
Die Entscheidung für die Flexyfit Sports Academy fiel aufgrund meiner zusätzlichen Ausbildung als Sportwissenschaftler. Ich wollte noch etwas praxisbezogener lernen und habe mich nachdem ersten Gespräch am Telefon mit der Leiterin Melanie Brandstätter, Bakk. getroffen und mir wichtige Informationen zur Ausbildung eingeholt. Schnell war für mich klar dass ich diesen Weg einschlagen werde. Aufgrund meiner Vorerfahrung im Leistungssportbereich und des Sportwissenschaft Studiums machte mir die Ausbildung einen riesen Spaß, da ich wieder neue Dinge lernen konnte. Die Referenten der Flexyfit Sports Academy haben ihr Fach- und praxisbezogenes Wissen an uns weitergegeben, mit dem ich sehr viel anfangen konnte. Es blieben niemals Fragen offen, da in den Einheiten ständig neue Gebiete und Themen vorgekommen sind! Nun einige Jahre später bin ich noch immer im Fußballgeschäft tätig und absolviere zusätzlich als Spieler im Verein auch Trainingsinhalte die ich aus meiner Ausbildung hineinfliesen lassen kann.